Sonja

Seinsheimer Weinprinzessin 2012/2013

Nimmst Du täglich Deinen Tropfen,
wird Dein Herz stets freudig klopfen,
wirst im Alter wie der Wein,
stets begehrt und heiter sein.

Mein Name ist Sonja Fischer, ich bin 21 Jahre alt und im Weinort Seinsheim aufgewachsen. Als Tochter von Winzern habe ich von klein auf in den Weinbergen mitgearbeitet und einen engen Bezug zum Wein aufgebaut. Daher freue ich mich sehr das Produkt dieser Arbeit- unseren guten Seinsheimer Hohenbühl -als Weinprinzessin repräsentieren zu dürfen.

Neben meinem Studium der industriellen Biotechnologie verbringe ich meine Freizeit mit reisen, betreibe verschiedensten Sport und koche. Ein besonderes Highlight ist unser Seinsheimer Weinfest das jährlich zu Pfingsten stattfindet. Dazu möchte ich sie herzlich einladen und freue mich darauf sie dort persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit weinfrohen Grüßen,
Ihre Sonja